Changing Tomorrow: Wir möchten die Zukunft im Gesundheitswesen mitgestalten! Das sehen wir als unsere Verantwortung und unser gemeinsames Ziel. Wir arbeiten daran, einen Mehrwert für Patient:innen zu schaffen, indem wir mit neuen Wirkstoffen und Therapiemöglichkeiten Zuversicht und Lebensqualität zurückgeben. Dazu gehören Menschen, denen ein neues Organ transplantiert wurde oder Patient:innen, die eine Krebsdiagnose erhalten haben. Für sie setzen wir uns Tag für Tag ein. „Wir sind überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit und unserer Innovationskraft etwas bewegen können“, sagt Daniel Breitenstein, Geschäftsführer der Astellas Pharma GmbH.

Downloadbereich

Kontakt

Siawash Abasinejad

Testimonials

Wir arbeiten daran, Therapien zu entwickeln, die Patienten tagtäglich Lebensqualität zurückgeben. Dabei legen wir Wert auf die Einhaltung höchster ethischer Standards, ein verlässliches Netzwerk vertrauensvoller Partnerschaften sowie die Förderung unserer wichtigsten Ressource: der hervorragenden Teams an über zehn Forschungs- und Entwicklungsstandorten weltweit.

Alle Sponsoren